Wohn-/ Schlafbereich abtrennbar

2,3l / 96 KW / 130 PS

Garagentür: 1,15 x 0,8 m

Die Canada Serie zeichnet sich durch ihre beige Außenwandlackierung aus. Hier wurde auf Eleganz, hohen Komfort und fortschrittlichste Technik wertgelegt. Alle Canada Fahrzeuge ­verfügen serienmäßig über Polivision Rahmenfenster, GFK ­Boden,  Wände und Dach, Thetford ­Toilette und Kühlschrank, Truma Gas Heizung und Heki Dachluken. Die Canada Serie umfasst drei Alkoven und zwei teilintegrierte Modelle. Beide Teilintegrierte sind mit oder ohne Hubbett bestellbar. Alle Canadas verfügen seit dieser Saison über einen komplettneu designten Möbelbau, der unter anderem mit Komponenten des Qualitätshersteller Tecnoform und Blum Scharnieren ausgestattet ist.

Es wurde ein neues Elektroniksystem verwendet, das alle LED-Lichter, die dimmbar sind, einzeln ansteuern lässt. Tisch- und Küchenplatte bestehen aus einem neuen Leichtbaumaterial in Marmoroptik. Alle Klappengriffe sind aus verstecktem Metall. Alle Sitzpolster und Matratzen wurden überarbeitet und verstärkt.

Der Canada AS ist mit zwei Stockbetten im Heck und zwei Sitzgruppen im Wohnbereich ausgestattet, die als Doppeldinette Platz für 6 Personen bieten. Insgesamt ist er für bis zu 7 Personen ausgelegt. Das untere Heckbett kann man für eine größere Garagenbeladung auch umklappen. Dieses Fahrzeug ist besonders bei Familien mit vielen Kindern und Gruppen beliebt. 

 

Grundriss

 

Fotos

Ahorn Camp Düsseldorf

Ahorn Wohnmobile GmbH & Co. KG
Kölner Straße 342 | 45481 Mülheim an der Ruhr

Tel.: +49 (0)208 69405400

nrw@ahorn-wohnmobile.de

  • Black Facebook Icon
FT_Future_1000_Europe_Siegel_2019.png