ACT590

Länge: 5,99 m

Sitzplätze: 4

Schlafplätze: 3

Hydraulisch hochklappbarar Alkoven

2,3l / 96 KW / 130 PS

Garagentür: 1 x 0,65 m

Der ACT 590 wurde auf vielfache Kundennachfrage entwickelt. Er erfüllt alle Kriterien für das perfekte "unter 6m" Wohnmobil, was Kostenersparnis bei Fähren und Stellplätzen mit sich bringt. Er ist ursprünglich für 2 Personen und spontane Kurztrips entwickelt worden, kann aber auch mit einem zusätzlichen Hubbett bestellt werden und ist insgesamt für 4 Mitreisende zugelassen. Der ACT 590 verfügt über sehr viel Schrankraum und kompensiert seine Kürze durch ein sehr offenes, freundliches und helles Innendesign. Er ist ein volles Familienmitglied der Ahorn Camp Serie und verfügt somit auch über Polivision Rahmenfenster,

GFK Goden-Wände-Dach, serienmäßige Lattenroste und die neuen ergonomischen Ahorn Polster. Mit 5,95m ist der ACT 590 direkte Konkurrenz zum Kastenwagen. Allerdings hat man trotzdem die räumlichen Vorzüge von einem richtigen Reisemobil. Ahorn liefert alle Wohnmobile mit einem sehr umfangreichen Zusatzpaket: Beifahrerairbag, Tempomat, elektr. beheizten & verstellbaren Außenspiegeln, Original Renault-RadioAudio-System mit Lenkradsteuerung,  Bluetooth Wireless-System für Freisprechanlagen, ein hochauflösendes Rückfahrkamera-System, etc.

Grundriss

 
 

Ahorn Camp Düsseldorf

Ahorn Wohnmobile GmbH & Co. KG
Kölner Straße 342 | 45481 Mülheim an der Ruhr

Tel.: +49 (0)208 69405400

nrw@ahorn-wohnmobile.de

  • Black Facebook Icon
FT_Future_1000_Europe_Siegel_2019.png